Rückblick Grillfest 2012

Am 17.05.2012 (Christi Himmelfahrt) fand wie jedes Jahr unser Grillfest am Sportplatz statt. Diesmal wurde es allerdings, begründet durch unser 110- jähriges Jubiläum, etwas größer als sonst gefeiert. Los ging es mit der Einweihung unserer neuen Tragkraftspritze Rosenbauer TS 10/15 Fox 3 durch unseren Pfarrer Dieter Hammer, gefolgt von den Grußworten des Bürgermeisters Horst Fuhrmann und Kreisbrandrats Manfred Brust. Die eingeladenen Feuerwehren der umliegenden Dörfer erschienen sehr zahlreich, sodass wir mit allen Gästen bei herrlichem Wetter einen schönen Festtag feiern konnten. Ein paar Impressionen dazu gibt es hier.

Die Freiwillige Feuerwehr Unterwittbach bedankt sich hiermit bei allen Helfern sowie allen Gästen für ein gelungenes Grillfest 2012.