Endlich wieder ein Feuerwehrausflug (Update)

Die Freiwillige Feuerwehr Unterwittbach wird dieses Jahr seit langer Zeit wieder einmal einen Ausflug machen! Und zwar eine Kutschfahrt am Main entlang. Am Sonntag, den 22.08.2010 startet um 10 Uhr eine Kutsche in Klingenberg-Röllfeld, die uns bis nach Miltenberg chauffieren wird. Dort sind zwei bis drei Stunden Aufenthalt geplant, um sich zum Beispiel in der sehenswerten Altstadt etwas die Beine zu vertreten. Zur Mittagszeit werden wir ins Gasthaus »Zum Riesen« einkehren. Danach geht es per Kutsche wieder zurück nach Klingenberg, wo wir gegen 17 Uhr eintreffen werden. Für angemessene Verpflegung während der Fahrt ist selbstverständlich gesorgt. Damit steht einem schönen Feuerwehrausflug nichts mehr im Wege!

Die Anmeldeformulare zum Ausflug werden demnächst verteilt. Sie können bis spätestens 25. Juli bei Markus Mohr abgegeben werden.

Update:
Es wird ein Bus nach Röllfeld fahren. Abfahrt ist um 09:15 Uhr an der Bushaltestelle in Unterwittbach.

Update 2:
In unserer Bildergalerie finden sich einige Fotos von der Kutschfahrt.