Einladung zur Nachtwanderung 2014

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden,

am Samstag, den 04.01.2014, findet unsere Nachtwanderung statt. Start ist um 17 Uhr am Feuerwehrhaus in Unterwittbach. Von dort aus laufen wir zur Kartause Grünau. Da das ein etwas längerer Weg ist, würden wir uns freuen, wenn die Leute, denen es zu Fuß zu weit ist, mit dem Auto nachfahren.
Da wir unsere Gruppengröße telefonisch gegen 17 Uhr bei der Kartause wegen Tischreservierung durchgeben müssen, wäre es gut, wenn die Personen, die nachkommen kurz bei Alexander Mohr oder Markus Mohr Bescheid geben, damit wir auch genügend freie Plätze in der Kartause haben.
Allen Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Beschluss.
Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr wieder, vielleicht schon am 04. Januar zur Nachtwanderung.