Vatertagsgrillfest wieder ein großer Erfolg

Wie seit fast schon 30 Jahren veranstaltete unsere Freiwillige Feuerwehr auch in diesem Jahr ihr traditionelles Grillfest an Christi Himmelfahrt. Diesmal erschien im Vorfeld auch ein Zeitungsartikel in der Main-Post.

Trotz der durchwachsenen Wetterprognosen war unser Fest erfreulicherweise sehr gut besucht. Allerdings trauten viele den zarten Sonnenstrahlen am Vormittag noch nicht so recht und machten sich daher erst um die Mittagszeit auf nach Unterwittbach. Dadurch war die Schlange vor den Grillständen zeitweise längerP1030488 als üblich. Letztlich war aber genug für alle da und die Besucher konnten Bratwurst, Steak und Schwein vom Spieß bei anhaltend schönem Wetter im Freien genießen.
Für den süßen Hunger am Nachmittag hatte die Kaffeebar ein umfangreiches Sortiment an verschiedensten Kuchen und Torten im Angebot, das auch dieses Jahr wieder durch leckere Crêpes ergänzt wurde.

Nachdem uns die Blaskapelle Röttbach musikalisch durch die Mittagszeit geführt hatte, übernahm am Nachmittag wie die letzten Jahre auch das Duo Rainbow und sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche bis spät in den Abend hinein.

Die Feuerwehr Unterwittbach freut sich wieder einmal über ein gelungenes Grillfest und hofft im nächsten Jahr auf ebenso viele zahlreiche und zufriedene Besucher.